Das Morgan Projekt (2016)
Morgan | 92 minuten | FSK ab 0

Das Morgan Projekt
Das Morgan Projekt
Science-Fiction
Thriller
Kinostart: 01.12.2016 (Deutschland)
Regie: Luke Scott
Drehbuch: Seth W. Owen, Luke Scott
Darsteller: Rose Leslie, Kate Mara, Anya Taylor-Joy, Paul Giamatti, Boyd Holbrook, Toby Jones, Sam Spruell, Chris Sullivan, Jonathan Aris, Vinette Robinson, Charlotte Asprey, Conor Mullen, Michael Yare, Frank Cannon, Bobby Marno

Inhaltsangabe - Das Morgan Projekt

Eine Krisenmanagerin wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie einen schrecklichen Unfall prüfen und auswerten soll. Sie findet heraus, dass der Vorfall von einem scheinbar unschuldigen „Menschen“ ausgelöst wurde, der selbst eine Art Mysterium ist, auf der einen Seite eine unglaubliche Verheißung und auf der anderen Seite eine unermessliche Gefahr.

Rezensionen - Das Morgan Projekt

  • Moviebreak
    [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 24.11.2016
  • Moviejones
    Mit Luke Scott ergreift nach Jordan Scott (Cracks) und Jake Scott (Willkommen bei den Rileys) nun auch der dritte Spross von Ridley Scott das Regie-Ruder und herausgekommen ist ein ordentlicher Sci-Fi-Streifen mit einigen Actionsequenzen, der bei den inhaltlichen Möglichkeiten aber leider nicht [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 04.10.2016
  • Filmstarts
    Nachdem er bei „Exodus: Götter und Könige“ und „Der Marsianer“ noch die Leitung der Second Unit für seinen Vater übernommen hat, gibt Ridley Scotts Sohn Luke Scott mit „Das Morgan Projekt“ nun sein Kino-Regiedebüt. Da auch schon sein... [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 05.09.2016
  • Videos - Rezensionen

Galerie - Das Morgan Projekt


Filme mit Darsteller
Rose Leslie | Kate Mara | Anya Taylor-Joy | P. Giamatti
Death on the Nile
Revolting Rhymes Part Two
The Last Witch Hunter
Honeymoon
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino