Alles unter Kontrolle! (2016)
Débarquement immédiat! | 91 minuten | FSK ab 12

Alles unter Kontrolle!
Alles unter Kontrolle!
Kinostart: 20.04.2017 (Deutschland)
Regie: Philippe de Chauveron
Darsteller: Elektra Anastasi, Reem Kherici, Ary Abittan, Medi Sadoun, Jassem Mougari, Cyril Lecomte, Chayma Surhan, Jehanguir Byramjee
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Alles unter Kontrolle!

José Fernandez ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui, Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul.

Rezensionen - Alles unter Kontrolle!

  • Echo
    Der Regisseur von "Monsieur Claude und seine Töchter" setzt erneut auf das Spiel mit Klischees, doch in seiner neuen Komödie überspitzt er jetzt das hochaktuelle Flüchtlingsthema. Zwei französische Grenzpolizisten sollen den Asylbewerber Karzaoui zurück in seine Heimat Afghanistan begleiten, doch dieser behauptet hartnäckig, dass er aus Algerien stammt. [mehr..]
    Veröffentlicht: 20.04.2017
  • Filmstarts
    ... [mehr..]
    Veröffentlicht: 14.03.2017

Galerie - Alles unter Kontrolle!


Filme mit Darsteller
Elektra Anastasi | Reem Kherici | Ary Abittan | Medi Sadoun
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
The Devil's Double
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino