Barakah meets Barakah (2016)
Barakah yoqabil Barakah | 88 minuten | FSK ab 16

Barakah meets Barakah
Barakah meets Barakah
Komödie
Kinostart: 12.02.2016 (Deutschland)
Regie: Mahmoud Sabbagh
Drehbuch: Mahmoud Sabbagh
Darsteller: Hisham Fageeh, Fatima AlBanawi, Sami Hifny, Khairia Nazmi, Abdulmajeed Al-Ruhaidi, Turki Shaikh, Marian Bilal
Drehort:

Inhaltsangabe - Barakah meets Barakah

Der Ordnungshüter Barakah soll ein Fotoshooting unterbinden und verliebt sich dabei in das Model Bibi. Doch wie soll er sie kennenlernen – in einem Land, in dem das Zusammentreffen von Frau und Mann auf das strikteste geregelt ist und schon allein die gesellschaftlichen Unterschiede ein Hindernis für eine Verbindung wären?

Videos - Trailers

Rezensionen - Barakah meets Barakah

  • epd Film
    Ein Loser verguckt sich in ein hippes Model – wenn der Film nicht in Saudi-Arabien spielen würde, wäre es eine »romantic comedy«, so aber ist Mahmoud Sabbaghs Debütfilm »Barakah Meets Barakah« eine liebevolle Groteske über eine Verbotsgesellschaft ohne öffentlichen Raum [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 24.02.2017
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino