Bigfoot Junior (2017)
The Son of Bigfoot | 91 minuten | FSK ab 6

Bigfoot Junior
Bigfoot Junior
Animation
Kinostart: 17.08.2017 (Deutschland)
Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen
Drehbuch: Bob Barlen, Cal Brunker
Drehort: Belgien, Frankreich

Inhaltsangabe - Bigfoot Junior

Adam will endlich das Rätsel hinter seinem verschollenen Vater lösen und wird tatsächlich fündig. Der Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als er herausfindet, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist.

Rezensionen - Bigfoot Junior

  • SpielFilm
    Dass auch außerhalb der USA handwerklich herausragende Animationsfilme entstehen, ist keine Neuigkeit. Einige davon sind echte Kassenschlager. "Bigfoot Junior" (2017) des in Belgien ansässigen Regieduos Ben Stassen und Jérémie Degruson zählt dazu. Weltweit wollten acht Millionen Zuschauer wissen, ob der kleine Adam seinen Vater findet und waren gemeinsam mit ihm erstaunt, dass es sich bei Adams Vater um den sagenumwobenen Bigfoot handelte. Und auch die Fortsetzung sahen – dort, wo der. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 23.08.2021
  • Outnow.ch
    [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 06.01.2018
  • Cineman.ch
    Viele Geschichten ranken sich um das US-Folklorewesen Bigfoot. Nun haben die Amerikaner Ben Stassen und Jérémie Degruson dem Fabelwesen einen Kinofilm in 3D gewidmet: Der 13jährige Adam will endlich wissen, ob sein totgesagter Vater noch lebt und [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 04.09.2017
  • Filmstarts
    ... [mehr..]
    Veröffentlicht: 19.08.2017
  • Film.at
    Dieser großspurige Animations-Spaß stammt aus Belgien und wurde absolut professionell umgesetzt.googletag.cmd.push(function() { googletag.display('ad_Banner'); });16.08.2017 [mehr..]
    Veröffentlicht: 16.08.2017

Galerie - Bigfoot Junior


Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino