Fahr ma obi am Wasser (2017)
90 minuten | FSK ab 0

Fahr ma obi am Wasser
Fahr ma obi am Wasser
Dokumentation
Kinostart: 11.05.2017 (Deutschland)
Regie: Walter Steffen
Drehbuch: Walter Steffen
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Fahr ma obi am Wasser

Für film Fahr ma obi am Wasser liegt noch keine Filmhandlung vor.

Videos - Trailers

Rezensionen - Fahr ma obi am Wasser

  • SpielFilm
    Walter Steffens Dokumentarfilm "Fahr ma obi am Wasser" funktioniert wie ein Reiseführer, der den Zuschauern entlang einer Route zu majestätischer Musik atemberaubende Landschaftsaufnahmen, mal zu Lande, mal zu Wasser, mal aus der Luft, und historische Fakten liefert. Als Wissensvermittler dienen Steffen zwei Erzähler aus dem Off, zahlreiche Interviewpartner und zum Teil bislang unveröffentlichtes Archivmaterial, das er seinen aktuellen Aufnahmen unterhebt. Herausgekommen ist eine seltsame M. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 13.05.2017
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino