Paddington 2 (2017)
95 minuten | FSK ab 0

Paddington 2
Paddington 2
Animation
Komödie
Familienfilm
Kinostart: 23.11.2017 (Deutschland)
Regie: Paul King
Drehbuch: Michael Bond, Jon Croker
Darsteller: Hugh Grant, Brendan Gleeson, Jim Broadbent, Ben Whishaw, Peter Capaldi, Julie Walters, Sally Hawkins, Imelda Staunton, Hugh Bonneville, Ben Miller, Daniel Stisen, Samuel Joslin, Robbie Gee, Sanjeev Bhaskar, Jamie Demetriou
Drehort: Frankreich, Großbritannien, USA

Inhaltsangabe - Paddington 2

Der Bär Paddington hat bei der Familie Brown unter dem Dach von Henry und Mary endlich ein neues Zuhause gefunden, nachdem er von Peru bis nach Großbritannien gereist ist. Doch wenn der kleine Tollpatsch geglaubt hat, dass er nach dem Entkommen von einer Tierpräparatorin nun ein ruhiges Leben führen kann, dann irrt er, denn ein weiteres Abenteuer wartet schon hinter der nächsten Ecke auf ihn.

Kinoprogramm - Paddington 2

Kinoprogramm - Pforzheim
Kommunales Kino

Rezensionen - Paddington 2

  • Filmrezension.de
    Die Weihnachtsüberraschung klappt: Paddington kann in diesem Feelgood-Movie für die ganze Familie gute Laune und vorweihnachtliche Stimmung verbreiten. Mit seinen großen treuen feuchtbraunen Augen, seiner abenteuerlichen Tollpatschigkeit und seinem aufrechten Charakter stiehlt er sich blitzschnell ins Herz des kleinen und großen Zuschauers. Dabei kommt die Spannung nicht zu kurz. Fast noch besser als im ersten Film wird sie bis zum Ende gehalten. Auch wird der Zuschauer mit dem gekonnt (von Hugh Grant) gespielten Bösewicht Phoenix Buchanan in einer revueartigen Vaudeville-Darbietung versöhnt. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 29.11.2017
  • Outnow.ch
    [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 23.11.2017
  • Kritiken
    Wopasst ein kleiner sprechender Bär mit rotem Schlapphut am bestenhin? Doch sicherlich nicht ins geschäftige London – aber genaudort versuchte der Immigrant „aus dem finstersten Peru“ imKinofilm „Paddington“ von 2014 sein Glück. Und er fand es beider Menschenfamilie Brown, obwohl er deren Wohnung versehentlichunter Wasser setzte und beinahe abfackelte. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 22.11.2017
  • Cineman.ch
    Die erste Leinwandadaption der Bücher um den putzigen Bären entpuppte sich mit einem Millionenpublikum als Überraschungserfolg. „Never change a winning Team“ war deshalb das Motto: Nebst dem altbewährten Cast konnte für die Forstetzung erneu [mehr..]
    10 / 10
    Veröffentlicht: 20.11.2017
  • Das Film Feuilleton
    Wer hätte je gedacht, dass die Ende der 1950er Jahre von Michael Bond erdachte Kinderbuchfigur des Paddington Bär über ein halbes Jahrhundert später weiterhin durch Londons Straßen spaziert und aufregende Abenteuer erlebt, die sämtliche Altersstufen begeistert. Vor drei Jahren war es Paul King [mehr..]
    Veröffentlicht: 27.10.2017

Galerie - Paddington 2


Filme mit Darsteller
H. Grant | B. Gleeson | J. Broadbent | B. Whishaw
Wonka
Two Weeks Notice
Music and Lyrics
Small Time Crooks
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino