Das Sams - Der Film (2001)
Das Sams | 100 minuten | FSK ab 0

Das Sams - Der Film
Das Sams - Der Film
Komödie
Familienfilm
Fantasy
Kinostart: 20.07.2017 (Deutschland)
Regie: Ben Verbong
Drehbuch: Paul Maar, Ulrich Limmer
Darsteller: Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz, Armin Rohde, Eva Mattes, August Zirner, Heinrich Schafmeister, Jan Gregor Kremp, Gerd Knebel, Henni Nachtsheim, Götz Schubert, Gert Burkard, Michael Steiner, Juraj Kukura, Jack Recknitz
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Das Sams - Der Film

Herr Taschenbier ist ein sehr ängstlicher Kerl. Er lässt sich von allen triezen. So auch von seinem Chef und seiner Vermieterin. Aber das ändert sich schlagartig als er dem Rotschopf Sams über den Weg läuft. Dieser ist ein sehr merkwürdiges Fantasiegeschöpf, welches super frech ist. Anfänglich ist Herr Taschenbier über dieses Verhalten genervt. Aber dann merkt er, dass das Sams doch eine große Bereicherung für ihn darstellt. Eine liebenswerte und vergnügliche Geschichte.

Kinoprogramm - Das Sams - Der Film

Kinoprogramm - Pforzheim
Kommunales Kino

Videos - Trailers

Rezensionen - Das Sams - Der Film

  • SpielFilm
    Ich wünsche mir einen Film für die ganze Familie, eine deutsche Komödie, die wirklich lustig ist, und außerdem soll das Ganze auch noch intelligent und niveauvoll sein. Das sind ja drei Wünsche auf einmal, das gibt es nicht! Gibt es doch! Denn das Sams hat Wunschpunkte im Gesicht. Und drei davon hat der Regisseur schon während der Dreharbeiten in Anspruch genommen. "Das Sams" wird folglich nicht als Familienfilm beworben (in den Eltern notgedrungen mitgehen müssen) sondern als Family Ente. [mehr..]
    Veröffentlicht: 18.07.2017
Filme mit Darsteller
Ulrich Noethen | Christine Urspruch | Aglaia Szyszkowitz | Armin Rohde
Das Tagebuch der Anne Frank
Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft
Scherbenpark
Hannah Arendt
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino