Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth (2014)
The Maze Runner | 113 minuten | FSK ab 12

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth
Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth
Action
Mystery
Science-Fiction
Kinostart: 16.10.2014 (Deutschland)
Regie: Wes Ball
Drehbuch: James Dashner, Grant Pierce Myers
Darsteller: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster, Patricia Clarkson, Ki Hong Lee, Aml Ameen, Don McManus, Joe Adler, Blake Cooper, Jacob Latimore, Chris Sheffield, Carl Greene, Dexter Darden, Randall D. Cunningham
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

Ohne sich an sein bisheriges Leben zu erinnern, wacht Thomas plötzlich in einem Fahrstuhl auf. Als sich die Tür öffnet, wird er von einer Gruppe Jungen in einer The Glade genannten Beton-Konstruktion willkommen geheißen. Er erfährt von Gally und Newt, dass seit zwei Jahren jeden Monat ein Junge auf dieselbe Weise im Glade angekommen ist, welches von einem tödlichen Labyrinth umgeben ist.

Videos - Trailers

Rezensionen - Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

  • Moviejones
    Im vergangenen Jahr war Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth für uns eine große Überraschung. Niemand in der Redaktion hatte den dystopischen Streifen wirklich auf dem Schirm und obwohl das finale Werk seine Schwächen hat, bot es doch eine ordentliche Spannungskurve [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 10.09.2015
  • Film Herum
    Frisch aus dem Kino und irgendwie keine rechte Lust zu schreiben. Mag wohl am Film gelegen haben, der mich zwar die ganze Zeit über zu unterhalten wusste, mehr aber irgendwie auch nicht. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 22.10.2014
  • Filme Ring
    Die Tribute von Panem hat gezeigt wie man basierend auf Literatur für junge Erwachsene eine gelungene dystopische Kinovision entwirft - nun folgt mit The Maze Runner ein Film der sichtlich vom Panem Erfolg inspiriert scheint und noch zusätzlich Anl... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 17.10.2014
  • Kritiken
    Doch die Flucht ist alles andere als einfach, da sich die riesigen Mauern des Labyrinths Nacht für Nacht verschieben. Hinzu kommt, dass in den Gängen grauenhafte Kreaturen auf die im Labyrinth eingesperrten Flüchtlinge warten: die Griewer, schaurige biomechanische Monster, die ihre Opfer mit eine [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 23.09.2014
Filme mit Darsteller
K. Scodelario | Will Poulter | Thomas Brodie-Sang... | P. Clarkson
Don't Make Me Go
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
Tiger House
Crawl
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino