Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)
A Dog's Purpose

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Rezensionen des Filmes

Quelle: Film.at
Ein mehrfach wiedergeborener Hund denkt über den Sinn des Lebens nach. Klingt naiv und kitschig? Ist es auch! Aber die Vierbeiner sind halt einfach süß. googletag.cmd.push(function() { googletag.display('ad_Banner'); });21.02.2017 [mehr..]
Veröffentlicht: 21.02.2017
Quelle: Cineman.ch
Um die Verfilmung von W. Bruce Camerons Roman entbrannte jüngst in den USA eine Kontroverse, als Hinter-den-Kulissen-Material auftauchte, das zeigte, wie ein Schäferhund in einen Wellenpool geworfen wird, aber offenbar davor Angst hat. Die Filmemac [mehr..]
Veröffentlicht: 20.02.2017
8/10
Quelle: epd Film
Mit seiner epischen Erzählung macht Lasse Hallströms gediegene Bestselleradaption »Bailey – Ein Freund fürs Leben« deutlich, warum das Leben hundsgemein sein kann [mehr..]
Veröffentlicht: 20.02.2017
6/10
Quelle: Moviejones
Bailey heißt nur Bailey, weil Ethan ihn so genannt hat. In seinem ersten Leben, an das er sich erinnern kann, hatte er nämlich gar keinen Namen. Aber dann, als er wieder auf die Welt kommt, findet ihn Ethan. Ethan ist ein Junge. Und Bailey ist ein Hund, ein Retriever. Vom ersten Moment an [mehr..]
Veröffentlicht: 19.02.2017
Veröffentlicht: 16.02.2017
7/10
Quelle: Kritiken
Nicht nur Katzen haben neun Leben: „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ [mehr..]
Veröffentlicht: 11.02.2017
8/10
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: