Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss (2014)
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss | FSK ab 12

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss
Komödie
Krimi
Drama
Kinostart: 13.11.2014 (Deutschland)
Regie: Florian Mischa Böder
Drehbuch: Clemente Fernandez-Gil, Florian Mischa Böder
Darsteller: Benno Fürmann, Mavie Hörbiger, Wolf Roth, Erik Madsen
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Koralnik glaubt, das große Los gezogen zu haben: Er ist Auftragskiller und das ganz offiziell im Rahmen eines streng geheimen EU-Programms. Allerdings stellt sich der Traumjob als absolut langweilig heraus. Denn seit 8 Jahren hat Koralnik immer noch keinen einzigen Auftrag erhalten, muss jedoch seine wahre Identität verstecken und somit auf soziale Kontakte verzichten.

Rezensionen - Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

  • Filmstarts
    Regisseur Florian Mischa Böder mag sich seine Krimi-Komödie „Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss“ als eine Art deutschen Coen-Brothers-Film vorgestellt haben. Mit der skurrilen Ausgangslage ist er zumindest auf dem Papier nicht allzu weit... [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 11.11.2014
Filme mit Darsteller
B. Fürmann | Mavie Hörbiger | Erik Madsen
Heimat Natur
Gott, du kannst ein Arsch sein
Der Krieger und die Kaiserin
Get Lucky
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino