Der Chor - Stimmen des Herzens (2014)
Boychoir

Der Chor - Stimmen des Herzens
Zusammenfassung
Stet ist ein schwieriger Junge. Bereits mit 12 ist er derart rebellisch, dass ihn weder seine alleinerziehende Mutter, noch seine Lehrer in den Griff bekommen. Lediglich seine Schulleiterin Ms. Steel erkennt, dass er im musikalischen Bereich überragende Fähigkeiten besitzt, und ihr gelingt es, den problematischen Schüler an der renommiertesten Chorschule der USA unterzubringen. Doch dort - unter den disziplinierten Musterschülern - wird er nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Stet indes, der neben dem absoluten Gehör auch über eine einzigartige Stimme verfügt, weiß, dass dies seine letzte Chance ist, aus seinem verkorksten Leben etwas zu machen.
Im kino ab: 27.08.2015 (Deutschland)
05.09.2014 (weltpremiere)
Genre: Drama
Regie: François Girard
Drehbuch: Ben Ripley
Besetzung: Josh Lucas, Dustin Hoffman, Kathy Bates, Debra Winger, Kevin McHale, Eddie Izzard, River Alexander, Erica Piccininni
Land: USA
Dauer: 103 minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Alle Videos (2)Trailers (2)
# titel länge typ datum
1. Der Chor - Stimmen des Herzens 02:31 30.09.2015
2. Boychoir - trailer 1 2:02 25.02.2015
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
Josh Lucas | D. Hoffman | K. Bates | Debra Winger
The Most Hated Woman in America
Youth in Oregon
Dear Eleanor
Little Accidents
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: