Tal der Skorpione (2016)
Breakdown Forest - Reise in den Abgrund | 100 minuten

Tal der Skorpione
Tal der Skorpione
Kinostart: 20.06.2019 (Deutschland)
Regie: Patrick Roy Beckert
Drehbuch: Patrick Roy Beckert

Inhaltsangabe - Tal der Skorpione

Sajoscha Petrosevitsch hat Vieles falsch gemacht, als er sich in der Vergangenheit für die vermeintlich richtige Sache als Attentäter hatte anwerben lassen. Mit der Liebe zu Thia suchte er den Neustart. Doch ein altes Leben lässt sich nicht ohne Weiteres abstreifen – zumal wenn die Hintermänner von früher ihn nicht schadlos ziehen lassen wollen.

Rezensionen - Tal der Skorpione

  • epd Film
    Eine Menschenjagd in der Wildnis: aus den Überlebenden des Spiels wollen Wissenschaftler einen Übermenschen klonen. Ein Actionfilm made in Germany, außerhalb des Förderungsssystems entstanden, mit einem hohen Trash-Faktor [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 01.07.2019
  • SpielFilm
    Eigentlich hatte der Regisseur und Drehbuchautor Patrick Roy Beckert im Freundeskreis nur einen Film mit einfachen Mitteln drehen wollen, um Erfahrungen zu sammeln. Aber aus dem Übungsprojekt wurde dann doch ein professionell produzierter, über zwei Stunden langer Actionfilm. Blutige Kämpfe mit tödlichem Ende stehen im Mittelpunkt, das Szenario mutet insofern wie eine Art Computerspiel an. Die zum Teil unfreiwilligen Protagonisten laufen durch einen Wald, aus dem es vielleicht gar kein Entri. [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 17.06.2019
  • Moviebreak
    Keine Frage, in diesem Independent-Film floß viel Aufwand, Freizeit und Herzblut, aber anschaubar ist das Ergebnis dennoch nicht. "Tal der Skorpione" ist gewiss ein Fest für anspruchslose Action-Fans, die Spaß daran haben, sich ohne eine Form der [mehr..]
    1 / 10
    Veröffentlicht: 03.06.2019
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino