Frühstück bei Monsieur Henri (2015)
L'étudiante et monsieur Henri

Frühstück bei Monsieur Henri
Zusammenfassung
Monsieur Henri Voizot lebt in seiner Wohnung in Paris und will von dort auch nicht weichen. Weil sein Sohn Paul sich jedoch Sorgen um seinen immer gebrechlicher werdenden Vater macht, geht Henri schließlich auf den Vorschlag ein, sich jemanden als Untermieter zu suchen, der gleichzeitig ein Auge auf ihn haben kann. Die musikalische und freundliche Constance Piponnier kommt dem Griesgram nach anfänglichem Widerwillen doch ganz recht.
Im kino ab: 21.07.2016 (Deutschland)
27.08.2015 (weltpremiere)
Baden-Württemberg-Orte, an denen Sie sich den Film ansehen können
Baden-Baden
Regie: Ivan Calbérac
Drehbuch: Ivan Calbérac, Ivan Calbérac
Besetzung: Claude Brasseur, Guillaume De Tonquedec, Noémie Schmidt, Frédérique Bel, Nathalie Fraisse
Land: Frankreich
Dauer: 95 minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Alle Videos (3)Trailers (2)Alle anderen (1)
# titel länge typ datum
1. Frühstück bei Monsieur Henri - trailer 1 02:07 18.04.2016
2. Frühstück bei Monsieur Henri - Trailer & Filmclip 03:46 11.07.2016
3. L'étudiante et monsieur Henri 01:38 22.09.2015
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
Claude Brasseur | G. Tonquedec | Noémie Schmidt | Frédérique Bel
Camping 3
Ma bonne étoile
La boum
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen:
 
Die letzen Filmtrailer:
07.09.Thelma06.09.All Saints
06.09.This Is Your Death06.09.Ghost House
06.09.La vida inmoral ..06.09.Realive
06.09.Bobbi Jene20.06.Mes trésors
20.02.Vrati se, Zone06.12.Ritter Rost 2 - ..