Der Mann ohne Vergangenheit (2002)
Mies vailla menneisyyttä | 97 minuten | FSK ab 12

Der Mann ohne Vergangenheit
Der Mann ohne Vergangenheit
Komödie
Drama
Romantik
Kinostart: 14.11.2002 (Deutschland)
Regie: Aki Kaurismäki
Drehbuch: Aki Kaurismäki
Darsteller: Markku Peltola, Kati Outinen, Juhani Niemelä, Kaija Pakarinen, Sakari Kuosmanen, Annikki Tähti, Anneli Sauli, Elina Salo, Outi Mäenpää, Esko Nikkari, Pertti Sveholm, Matti Wuori, Aino Seppo, Janne Hyytiäinen, Antti Reini
Drehort: Finnland, Frankreich, Deutschland

Inhaltsangabe - Der Mann ohne Vergangenheit

In Helsinki erwacht in einem Hospital ein Mann, der beinahe zu Tode geprügelt wurde. Er weiß noch nicht einmal seinen Namen, aber schafft es mit ungeahnter Energie die kleine Siedlung von Arbeitslosen, Außenseitern und Ausgestoßenen der Hafengegend aufzumöbeln. Bei der Heilsarmee lernt er schließlich die Frau seines Lebens kennen.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Markku Peltola | Kati Outinen | Sakari Kuosmanen | Elina Salo
Juha
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino