40 Tage in der Wüste (2015)
Last Days in the Desert

40 Tage in der Wüste
Zusammenfassung
Ein heiliger Mann reist nach einer langen Zeit des Fastens durch ein karges, kaum begrüntes Land. Begleitet wird er dabei nur von einem Dämon, mit dem er immer wieder Zwiegespräche hält. Während der Reisende versucht, selbst aus der Wildnis herauszufinden, beginnt er auch mit dem Schicksal dieser in Einsamkeit lebenden Menschen zu hadern und so wird sein Glaube auf eine harte Probe gestellt.
Im kino ab: 13.04.2017 (Deutschland)
25.01.2015 (weltpremiere)
Sachsen-Anhalt-Orte, an denen Sie sich den Film ansehen können
Quedlinburg
Genre: Abenteuer, Drama, Historienfilm
Regie: Rodrigo García
Drehbuch: Rodrigo García
Besetzung: Susan Gray, Ciarán Hinds, Ewan McGregor, Tye Sheridan, Ayelet Zurer
Land: USA
Dauer: 98 minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Alle Videos (3)Trailers (2)Interviews (1)Hinter den Kulissen (1)Alle anderen (1)
# titel länge typ datum
1. 40 Tage in der Wüste - trailer 1 01:59 29.03.2017
2. 40 Tage in der Wüste - Trailer & Filmclips 05:34 05.04.2017
3. Last Days in the Desert - trailer 1 01:50 29.03.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
C. Hinds | E. McGregor | Tye Sheridan | A. Zurer
Silence
Bleed for This
The Driftless Area
Hitman: Agent 47
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: