Bleed for This (2016)

Bleed for This
Zusammenfassung
Der Boxer Vinny Pazienza ist in seiner Sportart unter der Führung seine Trainers Kevin auf dem Weg nach oben, als er mit seinem Auto einen schweren Unfall hat und sich im oberen Bereich der Wirbelsäule eine sehr schwere Verletzung zuzieht. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung seiner Ärzte, Freunde und Familie beginnt er sein Training von Neuem, um seine Boxerkarriere fortzusetzen.
Im kino ab: 20.04.2017 (Deutschland)
04.11.2016 (weltpremiere)
Genre: Biografie, Drama, Sportfilm
Regie: Ben Younger
Drehbuch: Pippa Bianco, Ben Younger
Besetzung: Miles Teller, Katey Sagal, Ted Levine, Aaron Eckhart, Ciarán Hinds, Kimberly Howe, Christine Evangelista, Amanda Clayton
Land: USA
Dauer: 116 minuten
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Alle Videos (3)Trailers (2)Interviews (1)Alle anderen (1)
# titel länge typ datum
1. Bleed for This - trailer 1 02:08 07.03.2017
2. Bleed for This - Trailer & Filmclips 04:12 05.04.2017
3. Bleed for This - trailer 1 02:32 06.07.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
Miles Teller | Katey Sagal | Ted Levine | A. Eckhart
Thank You for Your Service
War Dogs
Get a Job
The Divergent Series: Allegiant
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: