Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)
The Hollars

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie
Zusammenfassung
John Hollar lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter erfährt, reist er in seine alte Heimat und muss sich dort den Herausforderungen einer typischen Kleinstadt im Herzen der USA stellen.
Im kino ab: 12.01.2017 (Deutschland)
24.01.2016 (weltpremiere)
Genre: Komödie, Drama
Regie: John Krasinski
Drehbuch: James C. Strouse
Besetzung: Anna Kendrick, Mary Elizabeth Winstead, John Krasinski, Sharlto Copley, Charlie Day, Margo Martindale, Richard Jenkins, Randall Park
Land: USA
Dauer: 105 minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Alle Videos (2)Trailers (2)Interviews (1)
# titel länge typ datum
1. The Hollars - trailer 1 02:15 25.10.2016
2. The Hollars - trailer 1 02:24 22.07.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
A. Kendrick | M. Winstead | J. Krasinski | S. Copley
Table 19
The Accountant
Mr. Right
Mike and Dave Need Wedding Dates
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: