Bob, der Streuner (2016)
A Street Cat Named Bob

Bob, der Streuner
Zusammenfassung
Bob, der Streuner, wird das Leben von James Bowen grundlegend verändern. Allerdings weiß der gerade erst der Obdachlosigkeit entkommene und sich im Drogenentzug befindliche junge Mann das noch nicht, als er zum ersten Mal auf den roten Kater trifft. Doch Bob denkt gar nicht daran, wieder von James' Seite zu weichen, und aus der Freundschaft zwischen Mensch und Tier erwächst dem Mann ein neuer Lebenssinn und eine unerwartete Zukunftsperspektive.
Bewertung:
1.93/10
 
Im kino ab: 12.01.2017 (Deutschland)
04.11.2016 (weltpremiere)
Regie: Roger Spottiswoode
Drehbuch: James Bowen, Garry Jenkins
Besetzung: Bob , Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt, Anthony Head, Beth Goddard, Darren Evans, Caroline Goodall, Ruth Sheen, Nina Wadia, Franc Ashman, Ivana Basic, Lorraine Ashbourne, Mark Behan, Daniel Fearn
Land: Großbritannien
Dauer: 103 minuten
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Alle Videos (4)Trailers (3)Alle anderen (1)
# titel länge typ datum
1. Bob, der Streuner - trailer 1 01:51 12.08.2016
2. Bob, der Streuner - trailer 2 02:10 22.11.2016
3. Bob, der Streuner - Trailer & Filmclips 05:10 07.12.2016
4. A Street Cat Named Bob 1 02:15 12.08.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
L. Treadaway | Ruta Gedmintas | Joanne Froggatt | Anthony Head
Unbroken
Get Lucky
Cheerful Weather for the Wedding
Wasteland
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: