Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)
A Dog's Purpose | 120 minuten | FSK ab 0

Bailey - Ein Freund fürs Leben
Bailey - Ein Freund fürs Leben
Komödie
Drama
Familienfilm
Kinostart: 23.02.2017 (Deutschland)
Regie: Lasse Hallström
Drehbuch: W. Bruce Cameron, Cathryn Michon
Darsteller: Britt Robertson, Josh Gad, Dennis Quaid, Peggy Lipton, Juliet Rylance, Pooch Hall, Logan Miller, John Ortiz, Luke Kirby, K.J. Apa, Bryce Gheisar, Nicole LaPlaca, Caroline Cave, Gabrielle Rose, Kirby Howell-Baptiste
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Bailey - Ein Freund fürs Leben

Der Welpe Bailey erlebt mit, wie Ethan zum Teenager reift und sich in Hannah verliebt. Doch ein Hundeleben ist kürzer als das eines Menschen. Der Tod ist für den Hund allerdings nicht das Ende. Bailey wird in einem neuen Hundekörper wiedergeboren.

Rezensionen - Bailey - Ein Freund fürs Leben

  • Film.at
    Ein mehrfach wiedergeborener Hund denkt über den Sinn des Lebens nach. Klingt naiv und kitschig? Ist es auch! Aber die Vierbeiner sind halt einfach süß. googletag.cmd.push(function() { googletag.display('ad_Banner'); });21.02.2017 [mehr..]
    Veröffentlicht: 21.02.2017
  • Cineman.ch
    Um die Verfilmung von W. Bruce Camerons Roman entbrannte jüngst in den USA eine Kontroverse, als Hinter-den-Kulissen-Material auftauchte, das zeigte, wie ein Schäferhund in einen Wellenpool geworfen wird, aber offenbar davor Angst hat. Die Filmemac [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 20.02.2017
  • epd Film
    Mit seiner epischen Erzählung macht Lasse Hallströms gediegene Bestselleradaption »Bailey – Ein Freund fürs Leben« deutlich, warum das Leben hundsgemein sein kann [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 20.02.2017
  • Moviejones
    Bailey heißt nur Bailey, weil Ethan ihn so genannt hat. In seinem ersten Leben, an das er sich erinnern kann, hatte er nämlich gar keinen Namen. Aber dann, als er wieder auf die Welt kommt, findet ihn Ethan. Ethan ist ein Junge. Und Bailey ist ein Hund, ein Retriever. Vom ersten Moment an [mehr..]
    Veröffentlicht: 19.02.2017
  • Outnow.ch
    [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 16.02.2017
  • Kritiken
    Nicht nur Katzen haben neun Leben: „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 11.02.2017

Galerie - Bailey - Ein Freund fürs Leben


Filme mit Darsteller
Britt Robertson | Josh Gad | D. Quaid | P. Lipton
A Mouthful of Air
Books of Blood
I Still Believe
Mr. Church
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino