Sleepless - Eine tödliche Nacht (2017)
Sleepless

Sleepless - Eine tödliche Nacht
Zusammenfassung
Vincent Downs, ein korrupter Polizist, nimmt sich undercover einen Nachtclub vor. Doch während seines Einsatzes läuft leider so einiges schief. Ein paar Gangster entführen seinen Sohn. Zugleich versucht er zusammen mit seinem Partner, im Kasino den Anhängern des kriminellen Anführers zu entgehen. Und als wäre das noch nicht genug, ist ihm zusätzlich eine Internal-Affairs-Ermittlerin auf den Fersen.
Im kino ab: 09.03.2017 (Deutschland)
24.02.2017 (weltpremiere)
Baden-Württemberg-Orte, an denen Sie sich den Film ansehen können
Stuttgart
Genre: Action, Krimi, Thriller
Regie: Baran bo Odar
Drehbuch: Andrea Berloff, Frédéric Jardin
Besetzung: David Harbour, Michelle Monaghan, Dermot Mulroney, Jamie Foxx, Gabrielle Union, Kimberly Battista, Scoot McNairy, T.I.
Dauer: 95 minuten
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Alle Videos (3)Trailers (2)Interviews (1)Hinter den Kulissen (1)
# titel länge typ datum
1. Sleepless - trailer 1 02:32 10.01.2017
2. Sleepless - Eine tödliche Nacht - Featurette 05:08 01.03.2017
3. Sleepless - trailer 1 02:25 06.10.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
D. Harbour | M. Monaghan | Dermot Mulroney | J. Foxx
Deadpool 2
Black Mass
X/Y
A Walk Among the Tombstones
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: