Der Eid (2016)
Eiðurinn

Der Eid
Zusammenfassung
Finnur ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Als sich seine volljährige Tochter Anna in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, ist Finnur besorgt. Er versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften.
Im kino ab: 09.02.2017 (Deutschland)
06.09.2016 (weltpremiere)
Genre: Krimi, Drama, Thriller
Regie: Baltasar Kormákur
Drehbuch: Ólafur Egilsson, Baltasar Kormákur
Besetzung: Baltasar Kormákur, Hera Hilmar, Gísli Örn Garðarsson, Ingvar Eggert Sigurðsson, Þorsteinn Bachmann, Joi Johannsson, Þorsteinn Gunnarsson, Sigrún Edda Björnsdóttir
Dauer: 110 minuten
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Alle Videos (2)Trailers (2)
# titel länge typ datum
1. Der Eid - trailer 1 02:36 15.12.2016
2. Eiðurinn 1 03:49 15.12.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
B. Kormákur | Hera Hilmar | Ingvar Eggert Sigu... | Þorsteinn Bachmann
101 Reykjavík
Djöflaeyjan
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: