Die Reste meines Lebens (2017)

Die Reste meines Lebens
Zusammenfassung
Schimon May ist ein Optimist. Seine musikalische Freude konnte er zu seinem Beruf machen, seine große Liebe Jella ist noch immer seine Traumfrau und noch dazu wird die kleine Familie in sechs Monaten um ein weiteres kleines Mitglied wachsen. Dann aber wendet sich das Glück von Schimon ab, denn seine schwangere Frau stirbt urplötzlich.
Im kino ab: 25.05.2017 (Deutschland)
25.05.2017 (weltpremiere)
Genre: Komödie, Drama
Regie: Jens Wischnewski
Drehbuch: Julia C. Kaiser, Jens Wischnewski
Besetzung: Karoline Bär, Daniel Arthur Fischer, Christian Grashof, Luise Heyer, Ulrike Kriener, Christoph Letkowski, Irene Rindje, Fritz Roth
Dauer: 108 minuten
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Alle Videos (2)Trailers (1)Alle anderen (1)
# titel länge typ datum
1. Die Reste meines Lebens - Trailer & Filmclips 05:02 04.05.2017
2. Die Reste meines Lebens - trailer 1 01:49 16.01.2017
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
Christian Grashof | Luise Heyer | Ulrike Kriener | Christoph Letkowski
Allein gegen die Zeit - Der Film
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: