Mein neues bestes Stück (2017)
Si j'étais un homme

Mein neues bestes Stück
Zusammenfassung
Mit Männern und deren Körpern hat die Architektin Jeanne ein für alle Mal abgeschlossen. Doch dann nimmt ihr Leben eines Morgens eine unerwartete Wendung, als sie selbst mit einem "besten Stück" aufwacht. Doch neben neuen Angewohnheiten wie dem Im-Stehen-Pinkeln und einem festen Händedruck schleichen sich durch die körperliche Veränderung auch noch andere auffällige Gewohnheiten ein, die Jeanne vorher nicht hatte.
Im kino ab: 08.06.2017 (Deutschland)
20.01.2017 (weltpremiere)
Genre: Komödie
Regie: Audrey Dana
Drehbuch: Maud Ameline, Maud Ameline
Besetzung: Audrey Dana, Christian Clavier, Eric Elmosnino, Alice Belaïdi, Antoine Gouy, Joséphine Drai, Victoire Brunelle-Remy
Dauer: 95 minuten
Alle Videos (2)Trailers (2)
# titel länge typ datum
1. Mein neues bestes Stück - trailer 1 02:10 28.04.2017
2. Si j'étais un homme 1 02:25 28.04.2017
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
Audrey Dana | Christian Clavier | Eric Elmosnino | Alice Belaïdi
Pension complète
La ritournelle
Sous les jupes des filles
Le bruit des glaçons
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: