Zugvögel - ... einmal nach Inari (1998)
87 minuten | FSK ab 6

Zugvögel - ... einmal nach Inari
Zugvögel - ... einmal nach Inari
Komödie
Romantik
Krimi
Kinostart: 09.07.1998 (Deutschland)
Regie: Peter Lichtefeld
Drehbuch: Peter Lichtefeld, Peter Lichtefeld
Darsteller: Joachim Król, Outi Mäenpää, Peter Lohmeyer, Jochen Nickel, Antje Schmidt, Nina Petri, Charlie Hendricks, Johannes Herrschmann, Dagmar Sachse, Anna Posthoff, Hilmi Sözer, Oliver Marlo, Peter Franke, Beatrix Albl, Didi Jünemann
Drehort: Finnland, Deutschland

Inhaltsangabe - Zugvögel - ... einmal nach Inari

Der gutmütige Bierfahrer Hannes brütet jede freie Minute über Bahn-Kursbüchern. Als ihm sein neuer Chef den Sonderurlaub für den Wettbewerb der Kursbuchleser im fernen Finnland verweigert, setzt er ihn k.o. und tuckert mit Zug, Schiff und Bus ans Ziel seiner Wünsche – nach Inari. Auf dem Weg trifft er eine Finnin, die sein Herz erobert und andere skurrile Typen. Außerdem heftet sich ein Kommissar an seine Fersen.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Joachim Król | Outi Mäenpää | Peter Lohmeyer | Jochen Nickel
Eine Million Minuten
Alles in bester Ordnung
Wunderschön
Der Krieger und die Kaiserin
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino