Rotschühchen und die sieben Zwerge (2019)
Red Shoes & the 7 Dwarfs | 91 minuten

Rotschühchen und die sieben Zwerge
Rotschühchen und die sieben Zwerge
Animation
Kinostart: 05.12.2019 (Deutschland)
Regie: Sung Ho Hong
Drehbuch: Sung Ho Hong
Darsteller: Chloë Grace Moretz, Gina Gershon, Jim Rash
Drehort: Süd Korea

Inhaltsangabe - Rotschühchen und die sieben Zwerge

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Im Mittelpunkt des Films steht die beliebte Märchenprinzessin, die ein Paar magische rote Schuhe findet, die sie in eine klassische Schönheit verwandeln. Sie trifft auf die sieben Zwerge, die eigentlich gar keine Zwerge sind, aber durch einen Fluch in einem fremden Körper gefangen sind. Nur durch den Kuss der schönsten Frau der Welt können sie von diesem befreit werden.

Filme mit Darsteller
Chloë Grace Moretz | G. Gershon | Jim Rash
The Addams Family
Greta
The Miseducation of Cameron Post
Suspiria
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino