Das Leben Danach (2017)
90 minuten

Das Leben Danach
Das Leben Danach
Drama
Kinostart: 23.06.2017 (Deutschland)
Regie: Nicole Weegmann
Drehbuch: Eva Zahn, Volker A. Zahn
Darsteller: Jella Haase, Martin Brambach, Carlo Ljubek, Lena Stolze, Jakob Diehl, Christina Große, Christian Skibinski, Patrick Joswig, Charlotte Bohning, Jeremias Meyer, Anna Drexler, Emil Schwarz, Sabrina Sauer, Judith Wolf
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Das Leben Danach

2010 war Antonia Schneider 18 Jahre alt und hatte ihr Abitur fast in der Tasche. Da kam ihr die Loveparade zum Feiern gerade recht. Damals ahnte sie noch nicht, dass das Musikfestival in diesem Jahr in einer Massenpanik enden sollte. Sie kam zwar ohne weiteren Schaden davon, hat aber auch noch sieben Jahre später mit den Erinnerungen an den besagten Tag zu kämpfen.

Videos - Trailers

Rezensionen - Das Leben Danach

  • Filmstarts
    ... [mehr..]
    Veröffentlicht: 26.09.2017
Filme mit Darsteller
Jella Haase | Martin Brambach | Carlo Ljubek | Lena Stolze
Chantal im Märchenland
Lieber Thomas
Bis wir tot sind oder frei
Mama kommt!
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino