Der kleine Vampir (2017)
The Little Vampire 3D

Der kleine Vampir
Zusammenfassung
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal! Auch wenn er selbst nicht in Stimmung ist, planen seine Eltern in der heimischen Gruft in Transsilvanien ein Fest. Kurz bevor die Geburtstagsfeier steigen kann, rebelliert Rüdigers älterer Bruder Lumpi mal wieder gegen die strengen elterlichen Regeln und begeht eine Dummheit, die Vampirjäger Geiermeier und dessen Assistenten Manni auf die Spur der Familie führt.
Im kino ab: 26.10.2017 (Deutschland)
13.10.2017 (weltpremiere)
Genre: Animation
Regie: Richard Claus, Karsten Kiilerich
Drehbuch: Richard Claus, Angela Sommer-Bodenburg
Besetzung: Jim Carter, Rasmus Hardiker, Alice Krige, Tim Pigott-Smith, Miriam Margolyes, Matthew Marsh, Joseph Kloska, Phoebe Givron-Taylor, Amy Saville, Diane Wilson, Graham Clarke, Julia Rhodes, Kevin Otto
Dauer: 80 minuten
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Alle Videos (2)Trailers (2)
# titel länge typ datum
1. Der kleine Vampir - trailer 1 01:18 16.08.2017
2. The Little Vampire 3D 1 02:07 13.07.2017
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
J. Carter | Rasmus Hardiker | A. Krige | T. Pigott-Smith
My Week with Marilyn
Creation
Wish 143
The Little Vampire
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: