Die Geschichte vom Brandner Kaspar (2008)
96 minuten | FSK ab 6

Die Geschichte vom Brandner Kaspar
Die Geschichte vom Brandner Kaspar
Komödie
Drama
Kinostart: 16.10.2008 (Deutschland)
Regie: Joseph Vilsmaier
Drehbuch: Klaus Richter, Kurt Wilhelm
Darsteller: Franz-Xaver Kroetz, Michael Herbig, Lisa Potthoff, Peter Ketnath, Sebastian Bezzel, Alexander Held, Detlev Buck, Jürgen Tonkel, Jörg Hube, Herbert Knaup, Barbara Bauer, Hans Schuler, Andreas Nickl, Lilian Naumann, Heinrich Schmieder
Drehort: Österreich, Deutschland

Inhaltsangabe - Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Der verwitwete Brandner Kaspar geht zwar schon mehr als stramm auf die 70 zu, trotzdem kann er es einfach nicht lassen. Denn während andere Männer seines Alters sich vielleicht zur Ruhe setzen und ihren Lebensabend genießen, macht der rüstige Mann mit Gewehr und Hund noch immer die Wälder und Täler seiner bayrischen Heimat unsicher. Zumindest, bis ihn eines Tages niemand Geringerer als der Tod persönlich besucht, um ihn nun endlich mitzunehmen. Doch da hat er die Rechnung ohne Kaspar gemacht. Denn der erschwindelt sich kurzerhand beim Kartenspielen noch das ein oder andere Lebensjahr.

Filme mit Darsteller
Michael Herbig | Lisa Potthoff | Peter Ketnath | Sebastian Bezzel
Hui Buh und das Hexenschloss
LOL: Last One Laughing Germany
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Tabaluga
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino