Gans im Glück (2018)
Duck Duck Goose | 82 minuten

Gans im Glück
Gans im Glück
Animation
Komödie
Familienfilm
Kinostart: 09.08.2018 (Deutschland)
Regie: Christopher Jenkins
Drehbuch: Rob Muir, Christopher Jenkins
Darsteller: Jim Gaffigan, Zendaya , Lance Lim, Greg Proops, Natasha Leggero, Diedrich Bader, Reggie Watts, Carl Reiner, Stephen Fry, Craig Ferguson, Jennifer Grey, Rick Overton, Meilee Condron
Drehort: China, USA

Inhaltsangabe - Gans im Glück

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von den Ihren getrennt und bitten ausgerechnet Peng um Hilfe.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
J. Gaffigan | Zendaya | Greg Proops | D. Bader
Chappaquiddick
Gilbert
The Bleeder
Experimenter
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino