Ich, Judas (2017)
Ben Becker - Ich, Judas

Ich, Judas
Zusammenfassung
Der gefallene Jünger und als Verräter gebrandmarkte Judas besteht auf einer Neubeurteilung seiner Geschichte und hält ein flammendes Plädoyer für seine Unschuld. Er behauptet - und belegt es auch - dass er aufgrund einer falsch überlieferten Geschichte nun auf ewig zum Sündenbock gemacht wurde, und fragt sich und die Welt, was er genau eigentlich verraten haben solle, was nicht alle Beteiligten selbst bereits gewusst hätten...
Genre: Dokumentation
Regie: Serdar Dogan
Besetzung: Ben Becker
Land: Deutschland
Dauer: 92 minuten
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Ben Becker - Ich, Judas (01:06)
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
Ben Becker
Werk ohne Autor
Von jetzt an kein Zurück
Rheingold - Gesichter eines Flusses
Das Kind
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: