Schäfer Heinrich - Der Film (2017)
2017 minuten | FSK ab 0

Schäfer Heinrich - Der Film
Schäfer Heinrich - Der Film
Dokumentation
Kinostart: 20.01.2018 (Deutschland)
Regie: Heinrich Gersmeier
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Schäfer Heinrich - Der Film

Schäfer Heinrich ist auf der Suche nach einer Freundin. Doch mit den jungen Frauen, die er bei einer Dating-Hotline kennenlernt, wird er nicht glücklich, sondern nur jede Menge Geld los. Erst als er eine Dame in seinem Alter trifft, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Gleichzeitig lernt er einen Jungen kennen, der auf seinen Hof zu Besuch kommt, und zwischen den beiden entsteht trotz des großen Altersunterschieds schnell eine echte Freundschaft...

Videos - Trailers

Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino