STEIG. NICHT. AUS! (2018)
109 minuten

STEIG. NICHT. AUS!
STEIG. NICHT. AUS!
Thriller
Kinostart: 12.04.2018 (Deutschland)
Regie: Christian Alvart
Drehbuch: Christian Alvart, Alberto Marini
Darsteller: Paul Lux, Hannah Herzsprung, Christiane Paul, Wotan Wilke Möhring, Aleksandar Jovanovic, Fahri Yardim, Marc Hosemann, Mavie Hörbiger, Emily Kusche, Nora Huetz, Klaus Zmorek, Carlo Thoma, Luis August Kurecki
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - STEIG. NICHT. AUS!

Auf dem Weg zur Arbeit bringt der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt noch schnell seine Kinder zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung droht damit, eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt ist, in die Luft zu sprengen, sollten Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen.

Filme mit Darsteller
H. Herzsprung | Christiane Paul | W. Möhring | Aleksandar Jovanovic
Die Blumen von Gestern
Traumfrauen
Die geliebten Schwestern
Who Am I
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino