Marlina - Die Mörderin in vier Akten (2017)
Marlina the Murderer in Four Acts | 90 minuten | FSK ab 16

Marlina - Die Mörderin in vier Akten
Marlina - Die Mörderin in vier Akten
Drama
Thriller
Kinostart: 14.09.2017 (Deutschland)
Regie: Mouly Surya
Drehbuch: Rama Adi, Garin Nugroho
Darsteller: Egy Fedly, Dea Panendra, Yoga Pratama, Haydar Salishz, Marsha Timothy
Drehort: Frankreich, Indonesien, Malaysia, Thailand

Inhaltsangabe - Marlina - Die Mörderin in vier Akten

​Indonesien. Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina (Marshy Timothy), dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. Marlina macht sich auf den Weg in die Küche. Hühnersuppe wird es geben. Und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch.

Rezensionen - Marlina - Die Mörderin in vier Akten

  • Kritiken
    Auf der indonesischen Insel Sumba herrschen noch Verhältnisse wie einst im Wilden Westen. Es kann sein, dass draußen auf dem Land Räuber aufkreuzen und sich nehmen, was sie wollen. Dieses Schicksal ereilt auch die schöne Marlina (Marsha Timothy), deren Status einer Witwe sich in der Gegend herumgesprochen hat. Der langhaarige Markus (Egi Fedly) kommt herein, begehrt Kaffee und Hühnersuppe. Er sagt Marlina, dass sechs seiner Kumpane kommen werden, um all ihr Vieh zu rauben. Nach dem Genuss [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 04.01.2018
Filme mit Darsteller
Marsha Timothy
The Raid 2: Berandal
Modus Anomali
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino