Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen (2018)
La ch'tite famille | 107 minuten | FSK ab 0

Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
Komödie
Kinostart: 22.03.2018 (Deutschland)
Regie: Dany Boon
Drehbuch: Dany Boon, Sarah Kaminsky
Darsteller: Dany Boon, Pierre Richard, François Berléand, Judi Beecher, Kad Merad, Valérie Bonneton, Line Renaud, Laurence Arné, Juliane Lepoureau, Guy Lecluyse, Yan Tual, Oleg Eyben, Karina Beuthe Orr, Jeanfi Janssens, Ludovic Pinette
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Valentin ist aktuell der größte Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit kommt er aus dem Arbeitermilieu des ärmlichen Norden Frankreichs – er ist, mit anderen Worten, ein Sch’ti.

Kinoprogramm - Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Kinoprogramm - Öhringen
Holi Filmtheater

Rezensionen - Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Galerie - Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen


Filme mit Darsteller
D. Boon | Pierre Richard | F. Berléand | Judi Beecher
Radin!
Raid dingue
Lolo
Supercondriaque
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino