Die Nacht der Nächte (2018)
96 minuten | FSK ab 0

Die Nacht der Nächte
Die Nacht der Nächte
Dokumentation
Animation
Komödie
Kinostart: 05.04.2018 (Deutschland)
Regie: Nesrin Samdereli, Yasemin Samdereli
Drehbuch: Nesrin Samdereli, Yasemin Samdereli
Darsteller: Hildegard Rotthäuser, Heinz Rotthäuser, Kamala Nagarayya, Hampana Nagarayya, Shigeko Sugihara, Isao Sugihara, Norman MacArthur, Bill Novak
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Nacht der Nächte

Unsere Gesellschaft wird immer schnelllebiger – nicht nur auf Beruf und Alltag trifft diese Beobachtung zu, sondern auch auf zwischenmenschliche Beziehungen. Während es vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz normal war, dass zwei Menschen ein ganzes Leben lang zusammenblieben, hält heute kaum noch eine Beziehung länger als ein paar Jahre.

Kinoprogramm - Die Nacht der Nächte

Kinoprogramm - Leutkirch
Central-Theater

Videos - Trailers

Rezensionen - Die Nacht der Nächte

Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino