Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018)
Asterix: Le secret de la potion magique | 105 minuten | FSK ab 0

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Animation
Kinostart: 14.03.2019 (Deutschland)
Regie: Alexandre Astier, Louis Clichy
Drehbuch: Alexandre Astier, René Goscinny, Albert Uderzo
Darsteller: Christian Clavier, Guillaume Briat, Alex Lutz, Alexandre Astier
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Der Druide Miraculix stürzt und verletzt sich schwer. Er stellt fest, dass er sich Gedanken um die Zukunft des Dorfes machen muss. Mit Asterix und Obelix begibt er sich auf die Suche nach einem jungen und talentierten Druiden, der seine Aufgaben übernehmen kann.

Kinoprogramm - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Kinoprogramm - Sinsheim
Citydome

Rezensionen - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

  • Filmstarts
    Den kleinen Gallier Asterix kennt längst jeder, egal ob er etwas mit Comics am Hut hat oder nicht. Seit der Autor René Goscinny und der Zeichner Albert Uderzo die Reihe 1959 aus der Taufe hoben, hat sie einen beispiellosen Siegeszug angetreten, a... [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 04.02.2019
  • Programmkino
    Mit „Asterix im Land der Götter“ feierte man im Jahr 2015 einen großen Erfolg. Alleine in Deutschland sahen den Film drei Millionen Menschen im Kino. Neu war damals, dass es sich um den ersten computeranimierten Film mit den Galliern handelte. Auf dem damals etablierten Look b [mehr..]
    Veröffentlicht: 22.01.2019

Galerie - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks


Filme mit Darsteller
Christian Clavier | Guillaume Briat | Alex Lutz | Alexandre Astier
Qu'est-ce qu'on a encore fait au bon Dieu?
Les aventures de Spirou et Fantasio
Momo
Un sac de billes
Die besten Filme 2018
Oscar® Nominierungen 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino