Die Goldfische (2019)
Die Goldfische

Die Goldfische
Die Goldfische
Komödie
Kinostart: 21.03.2019 (Deutschland)
Regie: Alireza Golafshan
Drehbuch: Alireza Golafshan
Darsteller: Tom Schilling, Jella Haase, Birgit Minichmayr, Axel Stein
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Goldfische

Das Leben des Bankers Oliver wird nach einem schweren Unfall auf den Kopf gestellt. Mit über 200 Sachen rast der Lebemann nämlich in eine Leitplanke und ist nach dem Crash querschnittsgelähmt. Nach der Reha zieht er in eine WG körperlich behinderter Menschen ein. Doch seine neuen Umstände verleiten Oliver zu einem kriminellen Plan: Er will nach Zürich reisen, um in der Schweiz eine beträchtliche Summe an Schwarzgeld an sich zu bringen.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Tom Schilling | Jella Haase | B. Minichmayr | A. Stein
Werk ohne Autor
Woman in Gold
Tod den Hippies, es lebe der Punk
Suite Française
Die besten Filme 2018
Golden Globes 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino