Wie gut ist deine Beziehung? (2019)
111 minuten | FSK ab 0

Wie gut ist deine Beziehung?
Wie gut ist deine Beziehung?
Komödie
Drama
Romantik
Kinostart: 28.02.2019 (Deutschland)
Regie: Ralf Westhoff
Drehbuch: Ralf Westhoff
Darsteller: Friedrich Mücke, Julia Koschitz, Michael Maertens, Michael Wittenborn
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Wie gut ist deine Beziehung?

Steve ist seit fünf Jahren mit Carola zusammen, die beiden sind liebevoll und vertraut miteinander, ein gut eingespieltes Team. Aber dann muss Steve mit ansehen, wie sein Freund Bob aus heiterem Himmel von seiner Freundin verlassen wird, die sich dem gut erhaltenen, aber doch sehr viel älteren Tantra-Lehrer Harald zuwendet. Kleine, fiese Zweifel beginnen Steve umherzutreiben: Ist Carola wirklich glücklich mit ihm?

Rezensionen - Wie gut ist deine Beziehung?

  • SpielFilm
    Lange Zeit hat man nichts mehr vom Münchener Regisseur Ralf Westhoff gehört, der mit seinem Debütfilm "Shoppen" (2006) einen wunderbaren Ensemblefilm über das Phänomen Speed-Dating realisierte. Sein letztes Werk, die WG-Generationen-Komödie "Wir sind die Neuen", liegt bereits viereinhalb Jahre zurück. Mit "Wie gut ist deine Beziehung", seinem insgesamt vierten Spielfilm, kehrt er nun auf die Leinwand zurück. Mit Nebendarsteller Michael Wittenborn und Julia . [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 26.02.2019
  • Moviebreak
    Der neue Film von Ralf Westhoff ist sogar etwas zu unaufgeregt, dürfte Anhängern von Beziehungsfilmen, die nicht nach großes Gestus gieren, aber einige nette und vielleicht auch erholsame Minuten bescheren. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 25.02.2019
  • epd Film
    Der um die 40-jährige Steve meint, seine Freundin Carola testen zu müssen, nur weil sein Freund verlassen wurde. Beide stürzen in eine Midlife-Crisis. »Wie gut ist deine Beziehung?« ist eine belanglose Liebeskomödie von Ralf Westhoff (»Shoppen«), der sonst so ein feines Gespür für die skur [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 22.02.2019
  • Filmstarts
    „God have mercy on the man, who doubts what he’s sure of“ (auf Deutsch: „Gott habe Erbarmen mit dem Mann, der an dem zweifelt, dessen er sich sicher ist“), sang Bruce Springsteen 1987 in seinem Song „Brilliant Disguise“. Ob Regisseur un... [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 28.01.2019
  • Programmkino
    „Du trägst seit Jahren denselben Pulli. Und aus irgendwelchen politischen Gründen hast du Haare unter den Achseln!“ - Carola (Julia Koschitz) wird von bester Freundin Anette (Maja Beckmann) wieder einmal zugeschüttet mit Vorwürfen und besten Ratschlägen. Die stic [mehr..]
    Veröffentlicht: 17.01.2019

Galerie - Wie gut ist deine Beziehung?


Filme mit Darsteller
Friedrich Mücke | Julia Koschitz | Michael Maertens | Michael Wittenborn
Ballon
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
SMS für Dich
Alles Ist Liebe
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino