Die Addams Family (2019)
The Addams Family | 105 minuten | FSK ab 6

Die Addams Family
Die Addams Family
Animation
Komödie
Familienfilm
Fantasy
Horror
Kinostart: 31.10.2019 (Deutschland)
Regie: Greg Tiernan, Conrad Vernon
Drehbuch: Matt Lieberman, Charles Addams, Pamela Pettler
Darsteller: Charlize Theron, Chloë Grace Moretz, Oscar Isaac, Elsie Fisher
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Die Addams Family

Eines Tages geraten die Addams-Familienmitglieder ins Visier der sensationslüsternen TV-Moderatorin Margaux Needler, die sich als Reality-TV-Host mit ihrer Tochter Parker als nicht zu unterschätzende Gegnerin erweist. Und als wäre das noch nicht genug Chaos in ihrem düsteren Heim, muss die Addams Family sich zusätzlich auch noch auf den Besuch der erweiterten Großfamilie vorbereiten, weil ein besonderer Festtag in den eigenen Reihen ansteht.

Rezensionen - Die Addams Family

Filme mit Darsteller
C. Theron | Chloë Grace Moretz | Oscar Isaac | Elsie Fisher
The School for Good and Evil
The Addams Family 2
Æon Flux
The Old Guard
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino