Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour (2019)
105 minuten | FSK ab 6

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Dokumentation
Kinostart: 28.03.2019 (Deutschland)
Regie: Paul Dugdale, Cordula Kablitz-Post
Drehbuch: Cordula Kablitz-Post
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

"Weil du nur einmal lebst" begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können.

Rezensionen - Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • Filmstarts
    Meine Freunde und ich tragen die Mitverantwortung für eine der wohl größten Ruhestörungen in der Geschichte des Berliner Stadtteils Wedding. Im Mai 2012 räumten wir das Wohnzimmer eines Kumpels leer, oben im vierten Stock seiner kleinen Zwei-Zim... [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 23.02.2019
  • Programmkino
    Bei Namen wie Andreas Frege, Michael Breitkopf oder Andreas von Holst denkt man nicht unbedingt an Punkrocker, Campino, Breiti oder Kuddel hört sich dagegen schon eher nach simplen Akkorden und gegrölten Refrains an, zu denen das alkoholgeschwängerte Publikum Pogo tanzt. Anfang der 80 [mehr..]
    Veröffentlicht: 19.02.2019

Galerie - Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour


Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino