Die Wurzeln des Glücks (2018)
Holy Lands | 100 minuten

Die Wurzeln des Glücks
Die Wurzeln des Glücks
Drama
Kinostart: 05.09.2019 (Deutschland)
Regie: Amanda Sthers
Drehbuch: Amanda Sthers
Darsteller: Tom Hollander, Jonathan Rhys Meyers, Rosanna Arquette, James Caan
Drehort: Belgien, Frankreich

Inhaltsangabe - Die Wurzeln des Glücks

Der einst aus Europa nach Amerika emigrierte Jude Harry Rosenmerck hat viel in seinem Leben erreicht: Er war ein angesehener Kardiologe und äußerst wohlhabend. Trotzdem hat er sich von all dem verabschiedet, um in Israel Schweine zu züchten. Als Harrys Ex-Frau jedoch plötzlich schwer erkrankt und die alte Liebesgeschichte noch einmal aufleben lassen will, muss Harry sein Leben abermals neu überdenken.

Filme mit Darsteller
T. Hollander | J. Meyers | R. Arquette | J. Caan
A Private War
Mowgli
Bohemian Rhapsody
Breathe
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino