Wurzeln des Glücks (2018)
Holy Lands | 100 minuten | FSK ab 6

Wurzeln des Glücks
Wurzeln des Glücks
Drama
Kinostart: 05.09.2019 (Deutschland)
Regie: Amanda Sthers
Drehbuch: Amanda Sthers
Darsteller: Tom Hollander, Jonathan Rhys Meyers, Rosanna Arquette, James Caan
Drehort: Belgien, Frankreich

Inhaltsangabe - Wurzeln des Glücks

Der einst aus Europa nach Amerika emigrierte Jude Harry Rosenmerck hat viel in seinem Leben erreicht: Er war ein angesehener Kardiologe und äußerst wohlhabend. Trotzdem hat er sich von all dem verabschiedet, um in Israel Schweine zu züchten. Als Harrys Ex-Frau jedoch plötzlich schwer erkrankt und die alte Liebesgeschichte noch einmal aufleben lassen will, muss Harry sein Leben abermals neu überdenken.

Rezensionen - Wurzeln des Glücks

  • Programmkino
    Das mürrische Familienoberhaupt Harry Rosenmeck (James Caan) hat vor ein paar Jahren Frau und Kinder in New York zurückgelassen, um sich in Israel ein neues Leben aufzubauen und fortan Schweine zu züchten. Warum, das weiß niemand so genau. Doch die Kommunikation innerhalb der Ro [mehr..]
    Veröffentlicht: 01.08.2019
  • Filmstarts
    In Familien kommt es ja immer wieder zu Spannungen, wenn die Kinder statt der von den Eltern in sie gesetzten Erwartungen lieber ihre eigenen Vorstellungen vom Leben realisieren wollen. Dabei würden sich viele aus solchen Situationen resultierende P... [mehr..]
    Veröffentlicht: 20.07.2019

Galerie - Wurzeln des Glücks


Filme mit Darsteller
T. Hollander | J. Meyers | R. Arquette | J. Caan
A Private War
Mowgli
Bohemian Rhapsody
Breathe
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino