Yoga - Die Kraft des Lebens (2019)
Debout | 85 minuten | FSK ab 6

Yoga - Die Kraft des Lebens
Yoga - Die Kraft des Lebens
Dokumentation
Kinostart: 13.06.2019 (Deutschland)
Regie: Stéphane Haskell
Drehbuch: Stéphane Haskell
Darsteller: Corine Biria, Stéphane Haskell, Raphaël Personnaz, Therese Poulsen
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Yoga - Die Kraft des Lebens

Stéphane Haskell ist gerade einmal 40 Jahre alt, als eine plötzlichen Erkrankung und anschließende Rückenoperation ihn gelähmt zurücklässt. Doch im Zuge seiner Behinderung entdeckt Haskell Yoga für sich und betritt damit einen wundersamen Weg der Genesung. Daraufhin begibt er sich auf eine Reise um die ganze Welt, um in unterschiedlichsten Ecken des Planeten auf andere Menschen zu treffen, die durch Yoga ins Leben zurückgefunden haben.

Kinoprogramm - Yoga - Die Kraft des Lebens

Kinoprogramm - Hirschberg
Kommunales Olympia Kino

Videos - Trailers

Rezensionen - Yoga - Die Kraft des Lebens

  • SpielFilm
    Der Fotojournalist und Filmemacher Stéphane Haskell preist in diesem Dokumentarfilm die heilende Kraft des Yoga. Er hat sie selbst erfahren, denn dank jahrelanger Übung konnte er sein Rückenleiden und die mit ihm verbundenen Schmerzen und Beeinträchtigungen in den Griff kriegen und seine Bewegungsfähigkeit wiedererlangen. Im Film schildert er Stationen seines zehnjährigen Übungswegs, die Begegnung mit dem 2014 verstorbenen Yoga-Meister B.K.S. Iyengar, und stellt mehrere Yogalehrerinnen un. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 11.06.2019
  • Programmkino
    „Yoga“ erzählt von Stéphane Haskell, einem französischen Regisseur und Foto-Journalisten. 40 Jahre ist er alt, als er nach einer hochriskanten Rücken-OP mit einer Querschnittlähmung erwacht. Die Aussichten sind düster: Die Ärzte teilen ihm mit, dass e [mehr..]
    Veröffentlicht: 21.05.2019

Galerie - Yoga - Die Kraft des Lebens


Filme mit Darsteller
Raphaël Personnaz
Croc-Blanc
Dans les forêts de Sibérie
Une nouvelle amie
Quai d'Orsay
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino