Está todo bien - Alles ist gut (2018)
Está Todo Bien | 70 minuten | FSK ab 0

Está todo bien - Alles ist gut
Está todo bien - Alles ist gut
Dokumentation
Kinostart: 20.06.2019 (Deutschland)
Regie: Tuki Jencquel
Drehort: Deutschland, Venezuela

Inhaltsangabe - Está todo bien - Alles ist gut

In Venezuela bricht das Gesundheitssystem zusammen und plötzlich steht eine ganze Nation am Abgrund. Landesweit stellt sich vielen Menschen die Frage, was nun getan werden kann: Ist es besser, zu demonstrieren, sich in sein Schicksal zu fügen oder gar auszuwandern? Wer bewahrt sich seine Hoffnung und wer gibt den Glauben an eine Verbesserung der Situation auf?

Videos - Trailers

Rezensionen - Está todo bien - Alles ist gut

  • SpielFilm
    Der in Caracas geborene Dokumentarfilmer Tuki Jencquel hat in seiner venezolanischen Heimatstadt in den Jahren 2016 und 2017 den Zusammenbruch des Gesundheitssystems beobachtet. Jencquel, der seit einem Jahr in Deutschland lebt, begleitete zwei Krebspatientinnen, einen jungen Arzt, eine Apothekerin und einen Wohlfahrtsaktivisten in ihrem äußerst schwierigen Alltag. Krank zu werden oder einen Unfall zu erleiden, kann mangels Medikamenten in Venezuela schnell ein Todesurteil sein. Die Zuschauer. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 17.06.2019
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino