Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (2019)
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz | 86 minuten | FSK ab 0

Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Animation
Familienfilm
Kinostart: 12.12.2019 (Deutschland)
Regie: Verena Fels, Sandor Jesse
Drehbuch: Katja Grübel
Darsteller: Jan Delay, Dieter Hallervorden, Anna Thalbach, Nellie Thalbach
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte!

Rezensionen - Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

  • Filmstarts
    Der dritte Teil der auf den Bilderbüchern von Autorin Nele Moost und Illustratorin Annet Rudolph basierenden Zeichentrick-Kinoreihe „Der kleine Raabe Socke“ beginnt mit dem Titelhelden, der in seinem Waldstück für Sauberkeit und Ordnung sorg... [mehr..]
    Veröffentlicht: 31.10.2019

Galerie - Der kleine Rabe Socke 3 - Die Suche nach dem verlorenen Schatz


Filme mit Darsteller
Jan Delay | Dieter Hallervorden | Anna Thalbach | Nellie Thalbach
Fraktus
Der kleine Rabe Socke
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino