Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer (2017)
Lino: Uma Aventura de Sete Vidas | 94 minuten | FSK ab 0

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
Animation
Abenteuer
Komödie
Familienfilm
Fantasy
Kinostart: 17.10.2019 (Deutschland)
Regie: Rafael Ribas
Drehbuch: Rafael Ribas
Darsteller: Selton Mello, Luiz Carlos de Moraes, Dira Paes, Paolla Oliveira
Drehort: Brasilien

Inhaltsangabe - Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, hält es aber einfach nicht mehr aus, wie mies, respektlos und abschätzig er von den Kindern behandelt wird. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem Katzenkostüm steckt, ungeschickt und ein Tollpatsch ist.

Kinoprogramm - Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Kinoprogramm - Baden-Baden
Alle | Heute | Morgen
Cineplex

Rezensionen - Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

  • SpielFilm
    Der brasilianische Animationsfilm von Regisseur und Drehbuchautor Rafael Ribas ist ein turbulentes Abenteuer über zwei Pechvögel, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Eigentlich hätte der Magier Don Léon dem unglücklichen Lino mit einem Zauberspruch helfen sollen, doch er verwandelte ihn versehentlich vom Mann im Katzenkostüm in einen lebendigen Plüschkater. Damit Don Léon, der in seinem Beruf keine Leuchte ist, den Gegenzauber findet, muss ihm Lino ordentlich unter die Arme grei. [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 14.10.2019

Galerie - Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer


Filme mit Darsteller
Selton Mello | Dira Paes
Trash
Uma História de Amor e Fúria
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino