Das Wunder von Marseille (2019)
Fahim | 107 minuten | FSK ab 0

Das Wunder von Marseille
Das Wunder von Marseille
Biografie
Komödie
Drama
Kinostart: 07.11.2019 (Deutschland)
Regie: Pierre-François Martin-Laval
Drehbuch: Pierre-François Martin-Laval
Darsteller: Gérard Depardieu, Corinne Valancogne, Isabelle Nanty, Pierre-François Martin-Laval
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Das Wunder von Marseille

Der kleine Fahim flieht mit seinem Vater aus Bangladesch nach Paris, um sich vor politischen Unruhen in Sicherheit zu bringen. Im Gepäck hat er sein riesiges Schachtalent. Während die kleine Familie versucht sich ein besseres Leben aufzubauen, lernt Fahim den Schachlehrer Sylvain kennen.

Videos - Trailers

Rezensionen - Das Wunder von Marseille

  • Filmstarts
    Bobby Fischer, Garri Kasparow, Magnus Carlsen – mit den ganz Großen des Schachsports kann sich Fahim Mohammad wohl nicht messen. Er hat auch noch nie einen Weltmeisterschaftskampf bestritten. Gleichwohl hat Schach das Dasein des jungen Mannes, der... [mehr..]
    Veröffentlicht: 17.10.2019

Galerie - Das Wunder von Marseille


Filme mit Darsteller
G. Depardieu | Isabelle Nanty | Pierre-François M...
Thalasso
Amoureux de ma femme
Sgt. Stubby: An American Hero
Carbone
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino