70 ist auch nur eine Zahl (2021)
70 on vain numero | 102 minuten | FSK ab 12

70 ist auch nur eine Zahl
70 ist auch nur eine Zahl
Komödie
Kinostart: 24.08.2023 (Deutschland)
Regie: Johanna Vuoksenmaa
Darsteller: Hannele Lauri, Mikko Nousiainen, Misa Palander
Drehort: Finnland

Inhaltsangabe - 70 ist auch nur eine Zahl

Seija Kuula kann mit ihren 70 Jahren auf eine bemerkenswerte Karriere als Sängerin zurückblicken. Zum regelrechten Superstar-Status hat sie sich hochgesungen, was ihr ein sehr komfortables Leben ermöglicht. Doch zur Ruhe kommt sie trotzdem nicht. Nicht nur hegt ihre beste Freundin plötzlich einen Babywunsch, auch Liebesgott Amor will es offenbar noch einmal wissen und schickt Seija den wesentlich jüngeren Lauri. Allen beiden will die Sängerin gerecht werden, merkt dabei jedoch auch, dass ihr Alter für sie selbst zwar keine, aber ihre Umgebung offenbar schon eine Rolle spielt.

Filme mit Darsteller
Mikko Nousiainen
Osloboduvanje na Skopje
5 Days of War
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino