Kochen ist Chefsache (2012)
Comme un chef | 88 minuten | FSK ab 0

Kochen ist Chefsache
Kochen ist Chefsache
Komödie
Kinostart: 07.06.2012 (Deutschland)
Regie: Daniel Cohen
Darsteller: Jean Reno, Michaël Youn, Raphaëlle Agogué, Julien Boisselier, Salomé Stévenin, Serge Larivière, Issa Doumbia, Bun Hay Mean, Pierre Vernier, Santiago Segura, Brigitte Boucher, James Gerard, Cecile Rittweger, Karim Wallet, Ginnie Watson
Drehort: Frankreich, Spanien

Inhaltsangabe - Kochen ist Chefsache

Alexandre Lagarde ist Frankreichs berühmtester und erfolgreichster Sterne-Koch. Da sein Gourmet-Restaurant einer Finanzgrupee angehört, muss er sich jedoch nach dem neuen Boss Stanislas Matter richten, der ihn zwingt sein Edel-Resaturant umzustrukturieren und ein neues Menu aus dem Hut zu zaubern, das die Kritiker vom Fachmagazin "Guide" überzeugen soll.

Videos - Trailers

Rezensionen - Kochen ist Chefsache

  • Filmrezension.de
    Daniel Cohen kredenzt dem Zuschauer mit seiner leichten, aber mitnichten oberflächlichen Komödie "Kochen ist Chefsache" einen Film, der einen das ein oder andere Mal zum Schmunzeln bringt, und dennoch mit Kritik nicht hinterm Berg hält. Zugegeben: Es gab schon originellere Titel, und man hofft, dass die etwas abgegriffene Betitelung nicht den Ton für die nächsten anderthalb Stunden setzen wird. Der Vorspann, eine Animation, in der Küchenutensilien, Tier und auch lebendige Lebensmittel die verschiedenen Namen freigeben, oder mit diesen korrespondieren, gibt aber schon ein wenig die Richtung vor. Cohens Film ist ein leichtes Menü, durchaus mit Finesse und Bedacht zubereitet, aber keineswegs Gefahr laufend auch nur im Ansatz schwer verdaulich zu sein. [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 25.04.2012
Filme mit Darsteller
J. Reno | Michaël Youn | Raphaëlle Ago... | Julien Boisselier
Maison de retraite 2
Les rivières pourpres 2 - Les anges de l'apocalypse
Les couloirs du temps: Les visiteurs II
Da 5 Bloods
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino