Ich fühl mich Disco (2013)
98 minuten | FSK ab 12

Ich fühl mich Disco
Ich fühl mich Disco
Komödie
Drama
Kinostart: 31.10.2013 (Deutschland)
Regie: Axel Ranisch
Drehbuch: Axel Ranisch, Sönke Andresen
Darsteller: Frithjof Gawenda, Heiko Pinkowski, Christina Große, Robert Alexander Baer, Christian Steiffen, Talisa Lilly Lemke, Petra Hartung, Rosa von Praunheim, Karim Cherif, Guido Schikore, Hartmut Brestrich
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Ich fühl mich Disco

Vater Hanno und Sohn Florian verstehen sich nicht besonders gut, viel schlimmer allerdings ist, dass sie auch absolut nichts gemeinsam haben. Doch dann hat mutter Monika einen Schlaganfall und wird höchstwahrscheinlich nicht mehr aus dem Koma erwachen. Für Vater und Sohn ist das ein schwerer Schlag und da sie nun nur noch zu zweit sind, müssen sie endlich versuchen, besser miteinander klarzukommen.

Kinoprogramm - Ich fühl mich Disco

Kinoprogramm - Stuttgart
Delphi

Videos - Trailers

Rezensionen - Ich fühl mich Disco

  • Filmstarts
    Mit seinem für gerade einmal 517,32 Euro produzierten Debüt „Dicke Mädchen“ gelang Axel Ranisch ein solcher Festivalerfolg, dass der Low-Budget-Film sogar noch seinen Weg ins Kino fand. Auf dem Münchner Filmfest 2013 legte er nun gleich zwei ... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 26.09.2013
Filme mit Darsteller
Heiko Pinkowski | Christina Große | Robert Alexander Baer | Talisa Lilly Lemke
Das schönste Mädchen der Welt
Lux: Krieger des Lichts
Tigermilch
Die Hände meiner Mutter
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Baden-Württemberg
Aktuelle Filme im Kino